Scrollen Sie nach links und rechts um zu navigieren.

Babybauchshooting an der Elbe | Dresden

Viele Momente in unserem Leben sind einmalig und vergänglich. Dazu zählt die besondere und aufregende Zeit der Schwangerschaft. Umso wichtiger ist es, diese innigen Momente in Babybauchfotos festzuhalten. Für das Babybauch Fotoshooting empfehle ich den Termin am Anfang des letzten Trimesters zu legen. Zwischen der 32. und 34. Schwangerschaftswoche ist erfahrungsgemäß die beste Zeit für schön kugelig runde Babybauchbilder.

Die schönsten Aufnahmen entstehen an einem Ort, wo man sich wohl fühlt und/oder der einem vertraut ist. So wie bei diesem Babybauchshooting kürzlich – fotografiert an der Elbe an meiner persönlichen Lieblingsstelle für Babybauchfotos. Man spürt beim Anblick der Bilder einfach die jetzt schon grenzenlose Liebe zum Baby.

Ein herzliches Dankeschön nochmal an die liebe Familie für ihr Vertrauen in mich als Fotografin und Alles Gute für die Zukunft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*