Scrollen Sie nach links und rechts um zu navigieren.

Fotoshooting mit Dörnchen

Vor einiger Zeit haben die liebe Esther von Dörnchen und ich uns zusammengetan und ein gemeinsames Projekt geplant, bei dem wir ihre selbstgenähte Kleidung auf Bildern in Szene setzen wollten. Hierfür haben wir uns zwei Geschwisterpärchen gesucht. Die vier Mäuse sind dann durch’s Herbstlaub geflitzt.

Lieben Dank nochmal an die Mamis, die uns tatkräftig bei dem Projekt unterstützt und die Fotoshootings möglich gemacht haben! Die Ergebnisse können sich sehen lassen – in einer kunterbunten Galerie.

Über die Arbeit von Esther van Doorn kann man sich auf ihrer Seite informieren und vielleicht hat ja der ein oder andere noch kein
Weihnachtsgeschenk 😉

http://dörnchen.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*