Babyfotograf Dresden

Hinter der Kamera

Das bin ich

Reiselustig – voller Emotionen – kreatives Chaos – detailverliebt

Ich bin Nina, Jahrgang ’87, Mama von zwei wundervollen, lebhaften Mädels und lebe mit meiner Familie im
schönen Dresdner Umland.

Seit vielen Jahren schlägt mein Herz für die Familienfotografie. Ich selbst weiß ganz genau welchen Stellenwert Fotos für die Familie haben. Daher habe ich es mir zur wunderschönen Aufgabe gemacht, die wertvollsten Augenblicke des Familienlebens fotografisch auf eine ganz besondere Art und Weise festzuhalten.

Weniger ist mehr…

Meine Fotografie ist zeitlos, minimalistisch und ganz pur. Besonders kleine Babys kommen schon perfekt auf die Welt. Da braucht es keine Dekoration. Deine Familie wird so authentisch und natürlich wie möglich fotografiert.
Ich verwende dafür überwiegend schlichte und helle Farben.

Du magst meine Arbeit?
Du hast Fragen?

Nach oben scrollen