Das Fotostudio

Tageslicht pur

Du findest mein gemütliches Tageslichtstudio in einer ruhigen Wohngegend an der Ecke Koloniestraße/Kohlbergstraße im Dresdner Süden.

Es ist perfekt für natürliche Babybauch- und Babyfotos, da große Fenster viel Tageslicht herein lassen.

Alles ist auf die Bedürfnisse der Kleinsten abgestimmt. Wenn du mich zu einem Neugeborenen Fotoshooting besuchst, liegt von der Windel bis zum Stillkissen alles für dich und dein Baby bereit.

Perfekt ausgestattet für meine kleinen besucher

Du findest bei mir eine große Auswahl an hochwertigen Decken und Tüchern, welche bei deinem persönlichen Fotoshooting zum Einsatz kommen. Die größeren Kinder dürfen gerne in der Spielkiste stöbern und sich so die Zeit vertreiben, solange Mamas Babybauch und später das neugeborene Geschwisterchen fotografiert wird.

Hauptsächlich fotografiere ich im Studio Schwangere und Neugeborene. In der kalten Jahreszeit finden im Studio auch Kinder- und Familien Fotoshootings statt. Sobald es wieder etwas wärmer wird, gehe ich jedoch mit den Familien am liebsten raus in die Natur. Wünschst du dir auch in der warmen Jahreszeit ein Fotoshooting in meinen Räumlichkeiten, sprich mich gerne an.

Ich freue mich, dich bald in meinem Fotostudio begrüßen zu dürfen!


Impressionen

Du magst meine Arbeit?
Du hast Fragen?

Nach oben scrollen