Baby Fotoshooting im Fotostudio Dresden Radebeul Freital Pirna

Der Ablauf

Perfekt Vorbereitet

Im Vorfeld möchte ich dich etwas besser kennenlernen. Ich möchte mehr über deine Wünsche erfahren, deine Fragen beantworten und dir Tipps und Hinweise für dein Fotoshooting geben. Wir sprechen gemeinsam über den Ablauf, stimmige Outfits und finden die passende Location zum Fotografieren. Somit bist du perfekt auf dein Fotoshooting vorbereitet.

Hast du Fragen?

Das FotoShooting

Das Fotoshooting soll für dich und deine Familie ein unvergessliches und schönes Erlebnis werden. Dies gelingt, wenn man sein darf, wie man eben ist. Kinder dürfen bei mir Kinder sein, mit allem was dazu gehört. Lachen, Weinen und das ein oder andere Böckchen sind da völlig normal. Ich möchte, dass sich alle wohlfühlen. Dies steht bei mir an erster Stelle und ist die Voraussetzung für natürliche und authentische Bilder.


Mein Service Für Dich

Am Tag des Fotoshootings erhält die (werdende) Mama im Fotostudio ein typgerechtes und wunderschönes Make-up und Haarstyling. Sie darf sich also richtig verwöhnen lassen und wohlfühlen. Das Styling ist absolut freiwillig. Es ist ein ganz besonderer Service nur für dich. Wenn wir an einem anderen Ort fotografieren, gibt es diese Möglichkeit auch. Gerne besprechen wir deine Wünsche dazu im Vorfeld.

Nach dem Fotoshooting werden wir einen zweiten Termin ausmachen, an dem wir uns in meinem Fotostudio treffen. An diesem Tag siehst du deine Bilder das erste Mal bei einer einzigartigen Präsentation.

Wir finden gemeinsam das Produkt, was perfekt zu dir passt. Ich zeige dir mein Sortiment und stehe dir dabei die ganze Zeit beratend zur Seite. So hälst du am Ende genau die Bilder in der Hand, welche du dir immer gewünscht hast und die dir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden.

Du magst meine Arbeit?
Du hast Fragen?

Nach oben scrollen